Topic-icon Leider muss ich mich trennen

  • fredirossi
  • fredirossis Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
05 Mär 2017 18:08 #929 von fredirossi
Leider muss ich mich trennen wurde erstellt von fredirossi
Hallo
Leider muss ich mich aus beruflichen und auch privaten Gründen von unserem Riesen Herkules trennen.
Ich bin jetzt leider im Außendienst tätig und nur sehr selten unter der Woche zu Hause.
Herkules ist jetzt 3 Jahre alt, geimfpt und gechipt. Auch wurde Er mit 1 Jahr Kastriert.
Natürlich ist Er brav und kann auch gut einige Zeit allein zu Hause sein. Er hat noch nie etwas zerstört. Da wir ihm sein Hunde Leben nicht eingrenzen wollten und auch nicht wirkliche Neufi Profis sind ist Er so gut wie nicht erzogen. Er geht brav an der Leine, kann sitz und Platz. Somit war es für unsere Anforderungen genug. Ohne Leine geht Er nicht über 5 Meter von mir weg und kommt bei rufen.

Ich wende mich an Euch, da Ihr Wissende und Euch bewusst seid was ein Neufi bedeutet. Ich suche auf diesem Weg einen Platz für meinen Liebling, wo es ihm in Zukunft gut geht und Er wieder liebevoll in die Familie aufgenommen wird. Er ist reinrassig , hat aber keine Papiere ausser Impfpaß.

Ja er kennt Katzen und will dauernd mit Ihnen Spielen.
Gerne ist ein Kennen lernen möglich. Ich wohne in Trumau, das ist bei Baden.
Absprachen unter 0660/4862880.
Ich verlange kein Geld , möchte aber sicher stellen, das es Ihm gut gehen wird.

Gruß Fredi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2017 22:04 #935 von Maggy
Maggy antwortete auf Leider muss ich mich trennen
Hallo Fr. fredirossi !
Wenn sich Interessenten für einen erwachsenen Rüden bei mir melden , werde ich ihre Adresse - Telefonnummer weitergeben.
Wenn es möglich ist , senden sie mir per Mail --- Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ---- Fotos und nähere Informationen.
Mit freundl. Grüßen Margarete Jung - Welpenvermittlung
Folgende Benutzer bedankten sich: Maxi Schwarz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden