Topic-icon Vorstellung

  • Maxi Schwarz
  • Maxi Schwarzs Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
29 Aug 2016 21:52 #734 von Maxi Schwarz
Vorstellung wurde erstellt von Maxi Schwarz
Liebe interessierte Leser/-innen dieser Homepage!

Ausnahmsweise geht es nicht um ein Hunde-Thema ;) , obwohl in dem vorzustellenden Buch auch ein Hund vorkommt. :)
Stolz möchte ich meinen Debut-Roman präsentieren: "Sind drei einer zu viel?", ISBN 9783741284861, der bei BoD (Books on Demand) erschienen ist. :cheer:
Er ist im lokalen Buchhandel über die ISBN und das VLB (Verzeichnis Lieferbarer Bücher) zu beziehen oder online auf diversen Plattformen wie buecher.de, amazon.de, buchmarkt.at usw.
Wer immer meinen Text liest, dem wünsche ich entspannende, nachdenkliche und romantsiche Stunden. :) Über jedes Feedback und jede Rezension freue mich. :ohmy: Entweder auf meinem Facebook-Profil "Helen Marie Rosenits" oder bei Google+ unter demselben Pseudonym.
Ich wünsche allen noch einen schönen Rest-Sommer und einen bunten, warmen Herbst! :)

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden