Mit tiefer Bestürzung müssen wir uns von Rudolf Mitterlehner verabschieden.


Rudolf Mitterlehner ist am 5. Dezember 2023 nach schwerer Krankheit verstorben.
Er und seine Frau Marianne waren seit 1981 Mitglied im ÖNK. Viele Jahre war er im Vorstand, unter anderem auch als Vizepräsident, tätig.

Sein Herz und seine Liebe gehörten den Neufundländern. All die Jahre hatten er und seine Frau erfolgreiche Hunde. Ihre Deckrüden und waren auch regelmäßig bei Ausstellungen vorstellig. 

Die Neufundländer-Welt hat leider einen weiteren Kenner und Freund dieser wunderbaren Rasse verloren.

Wir wollen Rudis Frau Marianne und seiner Familie unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken.

In tiefer Trauer
der Vorstand des ÖNK

 

Kalender-Überblick

Februar 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 1 2 3

Kommende Termine

Keine Termine